Wheelhouse Logo auf hell.png

Gordigear aus "down-under"

Hintergrund:

Um die Jahrtausendwende begannen die späteren Firmengründer mit der Herstellung von Expeditions-Campingausrüstung für ihren Eigengebrauch sowie einen engeren Bekanntenkreis. Unsere ersten Produkte wurden derart positiv angenommen und sorgten für so viel öffentliches Interesse, daß Gordigear kurze Zeit später gegründet wurde um diese Nachfrage zu bedienen.

Wir sind ein australisches Unternehmen mit Produktionswerkstätten in Australien und Übersee sowie einer deutschen Entwicklungs- und Designabteilung. Obwohl wir mittlerweile einen globalen Markt beliefern, wurden unsere Erzeugnisse von Anfang an mit dem Ziel entwickelt, unter den erbarmungslosen klimatischen Bedingungen des australischen Kontinents zu bestehen. Campingausrüstung die downunder funktioniert und überlebt, funktioniert und überlebt so gut wie überall auf der Welt.

Schlicht und einfach:

Gordigear ist auf die Herstellung von Dachzelten, Anhängerzelten, Automarkisen und passendem Zubehör spezialisiert. Ein schlichtes Produktsortiment erlaubt es uns volle Kontrolle über den gesamten Herstellungsprozess auszuüben, von der Produktentwicklung bis hin zur Qualitätsprüfung. Ebenso wird es uns dadurch ermöglicht die nötige Zeit für Kundenberatung und -service zu gewährleisten. Wir kennen unsere Produkte und sind für unseren hervorragenden Service bekannt.

 

Bildschirmfoto 2020-04-13 um 15.29.59.pn

Wir halten sämtliche Zubehör- und Ersatzteile in unseren Lagerhäusern vorrätig, so daß Sie Gordigear-Ausrüstung in der Gewissheit kaufen können, auf Jahre hinaus den bestmöglichen Nutzen aus Ihrer Investition zu bekommen.

Mehrwert schaffen, nicht mehr Unkosten

Die mit Abstand am häufigsten gestellte Frage ist, wie wir es schaffen so hochqualitative Erzeugnisse zu so konkurrenzfähigen Preisen anbieten zu können. Unsere Antwort darauf ist sehr einfach: in allem was wir tun folgen wir der Philosophie “Mehrwert schaffen, nicht mehr Unkosten.” Für jeden Euro den wir ausgeben hinterfragen wir kritisch, ob er den Produktwert oder das Kundenerlebnis positiv beeinflußt. Konsequenterweise beschränken wir unsere Marketingaktivitäten auf eine vergleichsweise geringe Anzahl an Messeauftritten; stattdessen verlassen wir uns weitgehend auf Mund-zu-Mund Werbung durch unsere zufriedenen Kunden.

Ein wichtiger Bestandteil unserer Produktinnovationen und -neuentwicklungen geht direkt auf Kundenvorschläge zurück.

 

Wir sind sehr an Ihrer Meinung interessiert, egal ob Sie bereits stolzer Besitzer eines Gordigear-Produktes sind oder nicht.
 

Viel Spaß in der freien Natur wünscht Ihnen

Gordigear und Wheelhouse

Bildschirmfoto 2020-04-13 um 15.32.22.pn
Bildschirmfoto 2020-04-13 um 15.36.07.pn
Bildschirmfoto 2020-04-13 um 15.38.10.pn